Häufige Fragen
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet und kann nicht mehr abgeändert werden. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular.
Kommen ausverkaufte Artikel wieder?
Meistens ja. Solltest Du einen bestimmten Artikel suchen, kontaktiere uns telefonisch oder über unser Kontaktformular.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands ergeben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,99 €. Ab 100,-€ Bestellwert liefern wir Versandkostenfrei.
Die Versandkostenpauschale für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz beträgt 19,96€.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2-5 Werktage.
Wo ist meine Bestellung?
Nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, erhälst du eine Trackin-ID per Email, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Ja, einfach Packstation + Nummer in das Feld „Straßenname und Hausnummer“ und deine Postnummer in das Feld „Wohnung, Suite, Gebäude, etc.“ eintragen.